BHs & Sets

Das Strapsrock Set

Mit einem Rock besteht grundsätzlich die Absicht, den unteren Teil des Körpers zu bedecken. Es gibt sehr unterschiedliche Formen des Rockes. In der Regel wird er von Frauen getragen, wobei es in Schottland zum Beispiel den Rock auch für Männer gibt. Dort ist er sogar Teil des kulturellen Erbes. Der Strapsrock hat natürlich nichts mit dem Schottenrock zu tun. Dies ist schon alleine aufgrund der Form keine faktische Begebenheit. Der Rock wird besonders für Mädchen und Frauen angefertigt und soll den Hintern der Damen bedeckt halten. Von diesem Prinzip weicht auch der Strapsrock nicht ab, denn man zeigt ihn zwar in unterschiedlichen Varianten, dies kann aber durchaus sehr kreativ erfolgen. Strapsröcke gibt es in verschiedenen Formen und Stilen und sie sind unverzichtbare Elemente für viele Paare, die ein erotisches Abenteuer zu Zweit suchen.

 

Das Strapsrock Set wird immer beliebter

Daher finden sich auch immer mehr Strapsröcke in den Kleiderschränken von Frauen. Strapsröcke sind eleganter und leichter zu tragen und können manchmal auch anderen Gelegenheiten getragen werden. Wir denken in diesem Zusammenhang zum Beispiel an die hohe Zahl an erotischen Bällen, die in Deutschland oder auch in anderen Ländern stattfinden. Der Strapsrock schwarz ist aufgrund seiner Erscheinung eines der am liebsten getragenen Modelle. Er kann sich auf unterschiedliche Bereiche stützen, aber generell betrachtet steht die Farbe Schwarz immer für ein sexuell erotisches Abenteuer.

 

Unterschiedliche Modelle im Handel erhältlich

In der Erotikwelt finden wir mittlerweile auch eine Vielzahl von Rocktypen, die nach Größe, Stoff und Design kategorisiert werden können. Nicht jeder Typ wünscht sich das gleiche Modell. Manche Frauen sind vielleicht etwas fester gebaut und wollen daher Ihre Oberweite mehr in den Vordergrund rücken. Andere Frauen, die etwas schlanker gebaut sind, wünschen den Strapsrock vielleicht etwas enger geschnürt. Die Silhouette kann schmal ausgestellt getragen werden. Es gibt aber auch unterschiedliche Schnittmuster bei den Strapsröcken. Sogar gerade Röcke können von extrem eng und schmal am Saum bis leicht gefüttert sein. Welche Wahl aus der großen Vielfalt der sexy Strapsrocktypen entnommen wird und für welchen der riesigen Typen man sich entscheidet, muss immer sehr individuell beurteilt werden.

BHs & Sets
Zeige 1 bis 17 (von insgesamt 17 Artikeln)